Vor der großartigen Kulisse des Schlosses proben wir hier in Zwingenberg das herzerfrischende Hitmusical des Disney Hauskomponisten Alan Menken.
In diesem riesigen lebendigen Ensemble freue ich mich die dankbare Partie des Polizisten Eddie Fritzinger zu verkörpern!
Premiere ist am 26.07.2023 bei den Schlossfestspielen Zwingenberg.

Ab Herbst 2023 spielt das neue Musical aus der Feder des Komponisten und Produzenten Robin Lindemann in Kamen im Ruhrgebiet.
In dieser Uraufführung verkörpere ich die profitorientierte, ambivalente Figur des Olaf.
Gleichzeitig freue ich mich, dem Produktionsteam für dramaturgische Fragen zur Seiten zu stehen zu können.
Premiere ist am 27.10.23 in der Konzertaula Kamen.

Shad0w Ra1n

Anläßlich der Cyber Security Conference in Heilbronn wird ein spannendes Theaterstück zum Thema Cyber Sicherheit inszeniert. Die Regie führt Christian Marten-Molnar, das Buch stammt von Martin Schaarschmidt, ich verkörpere die männliche Hauptrolle CEO Groß.
Premiere ist am 23.03.23 im bombastisch ausgestatteten Science Dome der Experimenta!

Auf der Inselspitze in Heilbronn wird es musikalisch; es erwarten Sie Lieder und Szenen aus den "Goldenen Zwanzigern"...
Max ist Eintänzer von Beruf und seit kurzem die neue Attraktion hier im Tanzcafé.
Termine sind meist am Wochenende.
Gespielt wird ab 2. Dezember 2023

Mit 88 Jahren, da fängt der Spaß erst an!

Am 21.07.2022 war die gefeierte Premiere für "Ewig Jung" im Capitol in Mannheim!
Regie führt Volker Heymann, die musikalische Leitung übernimmt Daniel Prandl.
Nur wenige Vorstellungen; jetzt Tickets sichern!
Neu: Weitere Termine bis 2024 !